Kundenstimmen: Was sagen Kunden über Jorns?

Viel Gutes. Lesen Sie die Kundenstimmen – sie sind authentisch. Von Anwendern unserer Produkte, die sich bereit erklärt haben, ihre Erfahrungen mit Ihnen zu teilen.

Wir bekommen viel Feedback. Und jedes Mal sind wir darüber erfreut, selbst wenn es Kritikpunkte enthält. Die nehmen wir ernst und analysieren sie konstruktiv, um unser Produktsortiment noch weiter an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Auch durch diese enge und ehrliche Abstimmung mit unseren Kunden und Partnern haben wir uns zu einem internationalen Markführer für die Herstellung von Biegemaschinen entwickelt. Natürlich auch, weil wir lieben, was wir tun. Und das was wir tun, gut machen: Biegemaschinen herstellen.


Gruppenfoto Sales 98

Wir sind für Sie da.

Das Jorns Verkaufs-Team

Phone +41 62 919 80 50
info@jorns.ch

Florian Taborsky

Hans Taborsky & Sohn GmbH

«Zum Kauf einer JORNS Doppelbiegemaschine hat uns nicht nur die hohe Qualität und Flexibilität der Maschine bewogen, sondern auch die kompetente und freundliche Beratung. Außerdem kann man sich auf einen professionellen und effizienten After-Sales-Service bei JORNS verlassen. Wir haben mittlerweile zwei JORNS Maschinen und sind äußerst zufrieden!»

Hans Taborsky & Sohn GmbH, Österreich
www.taborskyprofil.com

Valentin Schnyder

Spenglerei Schnyder AG

«Der Einsatz der richtigen Maschinen und Werkzeuge in unserer Spenglerei ist für mich ein zentraler Punkt für unseren Erfolg. An diversen Messen beobachte ich die neusten Entwicklungen jeweils sehr genau. Beim Schwenkbiegen verlasse ich mich seit unserer Firmengründung auf die Produkte aus dem Hause Jorns. In unserem täglichen, hektischen Spengler-Alltag haben uns die Biegemaschinen von Jorns noch nie im Stich gelassen. Dass die Maschinensteuerung von Jorns zu 100% mit unserer Produktionssoftware Bendex kompatibel ist, ist auch in Zukunft wohl der wichtigste Grund für den Kauf einer Biegemaschine von Jorns.»

Spenglerei Schnyder AG, Schweiz
www.spenglerei-schnyder.ch