Dji 0058 3 Korrigiert

Unsere Werte.

Wie wir uns als international führende Marke in der Langblechbearbeitung etablieren konnten? Durch zukunftsorientiertes Handeln, ständiges Anpassen an die Ansprüche des Marktes. Und die Werte der Jorns AG.

Mutig. Wir scheuen keine Herausforderungen, um Neues zu erschaffen und unsere Ziele zu erreichen. Dafür begeben wir uns auch auf unbekannte Wege und nehmen kalkulierbare Risiken in Kauf.

Spezialisiert. Wir sind der führende Spezialist in der Herstellung von Langabkantmaschinen. Unsere Mitarbeitenden sind Experten auf ihrem Gebiet und verfügen über ein überdurchschnittliches Wissen.

Hochwertig. Wir stellen täglich hochwertige Produkte her und bieten ausgezeichnete Dienstleistungen. Unsere Mitarbeitenden sind hervorragend ausgebildet und arbeiten mit modernen Arbeitsmitteln.

Innovativ. Innovation liegt uns in den Genen. Um den Kundennutzen weiter auszubauen, geben wir uns nicht mit dem Erreichten zufrieden, sondern entwickeln uns, unsere Produkte und Dienstleistungen stetig weiter.